Dafür haben wir jetzt aber keine Zeit

Seit Anfang des Jahres kursiert in München und anderen Städten ein Reader mit dem Titel Dafür haben wir jetzt aber keine Zeit, in dem diverse queer-/feministische Texte zusammengestellt wurden. Nun wurde uns dieser Reader in digitaler Form zugeschickt, mit der Bitte um Veröffentlichung. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach.
Dafür haben wir jetzt aber keine Zeit. (pdf, 6MB)


2 Antworten auf “Dafür haben wir jetzt aber keine Zeit”


  1. 1 Stephan 29. Mai 2010 um 12:14 Uhr

    Werd eure Zeitung bei Gelegenheit mal durchlesen. Ich finde auch diese Seite sehr gut – sind auch Aktionsvorschläge dabei:
    http://www.projektwerkstatt.de/download/download_gender.html

  1. 1 Dafür haben wir jetzt aber keine Zeit « mädchenblog Pingback am 26. Mai 2010 um 18:32 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.